Werde superMAMAfitness-Trainer in deiner Region!

Möchtest Du Dir ein neues Standbein aufbauen, bei dem Du Dein Kind mitnehmen kannst und junge Mamas in dieser einzigartigen Zeit begleitest?

Ja? Dann komm zu superMAMAfitness!

Quereinsteiger sind in unserem Team gern gesehen. Nach der Gründung einer Familie passt oftmals der alte Job nicht mehr zum Rest.

Viele Frauen werden Trageberaterinnen,  Babykursleiter  und  entwickeln sich zu Experten in Sachen Mama und Baby.

Unsere Fortbildung zum prä- und postnatalen Fitnesstrainer bietet auch Müttern, die nicht aus der Fitness- / Gesundheitsbranche kommen, eine tolle Chance sich ein neues Standbein aufzubauen.

Natürlich muss man viel mehr lernen, als jemand der aus diesem Bereich kommt, aber dank unserer Unterlagen und den  Onlinekursen mit ständigen Tutoren haben es schon viele Frauen geschafft!

Eine Grundausbildung und Erfahrung im Fitnessbereich sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig!

 

Auf jeden Fall musst Du aktiv und durchaus sportlich sein.

DEIN BABY IST NATÜRLICH BEI DER AUSBILDUNG SEHR HERZLICH WILLKOMMEN, WENN DU NOCH EINE BEGLEITPERSON MITBRINGEN KANNST, DA WIR EIN STRAFFES PROGRAMM AN DEN PRAXISTAGEN HABEN.
Fortbildung – ohne spätere Lizenz

Du möchtest die Ausbildung als reine Fortbildungmaßnahme nutzen? Auch das ist möglich!

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

Du erhältst die Lernunterlagen für das theoretische Vorstudium und nimmst an dem Praxiswochenende teil. Es entstehen keine weiteren Kosten als die der Ausbildungsgebühr.

HIER GEHT ES ZUR BUCHUNG!

Werde superMAMAfitness-Trainer!

Werde superMAMAfitness-Trainer!

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.