Kooperationen

HappybauchSie möchten mit der Fitnessmutti zusammenarbeiten?

Sehr gerne! Es gibt eine Vielzahl von Kooperationsmöglichkeiten, sofern der Inhalt thematisch passend ist.
Advertorials mit ausschließlich eigenen Texten und Bildern, Verlosungen, Bannerschaltungen und Produktplatzierungen sind möglich.

Kooperationsartikel und Produktvorstellungen auf Fitnessmutti werden ausschließlich aufgenommen, wenn sie zu meinen Inhalten passen. Werbung und Kooperationen werden kenntlich gemacht.

Jede Zusammenarbeit wird individuell geplant und umgesetzt

Bei Interesse senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Idee und fordern Sie unser Media Kit an.

Fitnessmutti in Zahlen:

Die Zielgruppe von meinem Blog www.fitnessmutti.de ist überwiegend im Alter von 18 bis  54 Jahren, insbesondere aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.
Gefilmt wird seit September 2011.
November 2015: 4408 Seitenaufrufe, 932 Nutzer
Dezember 2015: 4849 Seitenaufrufe, 1257 Nutzer
Januar 2016: 5987 Seitenaufrufe, 2654 Nutzer
Februar 2016: 8597 Seitenaufrufe, 2345 Nutzer
März 2016: 11458 Seitenaufrufe, 2569 Nutzer
Mai 2016: 17569 Seitenaufrufe, 3400 Nutzer
Juni 2016: 17100 Seitenaufrufe, 3800 Nutzer
Juli 2016: 16600 Seitenaufrufe, 3771 Nutzer
August 2016: 15000 Seitenaufrufe. 2987 Nutzer

September 2016: 17000 Seitenaufrufe, 2788 Nutzer
Dezember 2016: 15.372 Seitenaufrufe, 3.954 Nutzer
Januar 2017: 28.928Seitenaufrufe, 6.480 Nutzer
Februar 2017: 27.157 Seitenaufrufe, 5764 Nutzer
März 2017: 23.793 Seitenaufrufe, 5.442 Nutzer
April 2017: 27.539 Seitenaufrufe, 5.250 Nutzer
Mai 2017: 28.918 Seitenaufrufe, 5 147 Nutzer
Juni 2017: 25.784 Seitenaufrufe, 5871 Nutzer
Oktober 2017: 33.875 Seitenaufrufe, 7245 Nutzer

Instagram Fitnessmutti:13999 Follower

YouTube FITNESSMUTTI: 4570 Follower

Facebook SUPERMAMAFITNESS: 13300 Fans

Neben Onlineveröffentlichungen gibt es in den Printmedien immer wieder Artikel oder Interviews bezüglich meiner Arbeit als superMAMAfitness-Gründer.

Beispiel aus der Eltern 2/2017

 

Interview 11/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.