Kontakt

Fitness Heike Thierbach

Fitnessmutti Heike

Ich freue mich über Anregungen und Ideen zum meinem Blog, genauso wie über Wünsche und Kooperationsvorschläge.

Du hast Verbesserungsvorschläge?
Ihre Firma hat ein tolles Produkt, welches ich testen soll?
Du hast eine inspierende Erfolgsgeschichte für meine Leser?
Du willst mir einfach nur HALLO sagen?

Personal Training mit der FItnessmutti

Heike

Her damit! Hier sind meine Kontaktdaten!

Heike Thierbach

superMAMAfitness & Pilates

 

Lucas-Cranach-Str. 2
35423 Lich


heike@fitnessmutti.de
supermamafitness.de
Telefon: +49 6404 6204649
Mobil: +49 177 7888110

 

 

20 Kommentare

  1. Tanja Teubel

    Hallo liebe Heike,

    ich interessiere mich für den superMAMAfitness-Trainer Kurs. Komme selbst aus Würzburg und bin selbst Mama. Kannst du mir bitte Informationsmaterial zukommen lassen, bzw. mich über die Voraussetzungen für einen derartigen „Trainerschein“ aufklären? Habe großes Interesse an der Thematik.

    Danke und mfg

    Tanja Teubel

  2. Hallo Heike!
    W O W! ich bin begeistert von Deiner Seite! Sehr schön, und sehr sehr motivierend! Als Physiotherapeutin, unter anderem im Bereich Gyn und Rehabilitation, kann ich wirklich nur den Daumen heben !

    Weiter so!
    Grüße

  3. hildegard

    hallo heike , ich wollte dich fragen wie viel mal pro woche sollte ich dein mitmach video zum abnehmen machen ?

  4. Hallo Heike, habe heute Deine Seite entdeckt.
    Bin in der 25. SSW und komme in keinen Schwangerenfitnesskurs mehr rein.
    Dies ist eine tolle Alternative.

    Vielen DANK für die Möglichkeit.

    Liebe Grüße, Susanne

  5. Hallo Heike!

    Ich hab grad erst deine Seite und vor allem die Videos entdeckt und bin begeistert. 😀 Ich bin selber Aerobic Trainerin (Schwerpunkt Step Aerobic) und immer ein wenig enttäuscht wenn langjährige Kundinnen durch die Schwangerschaft nicht mehr am Training teilnehmen dürfen. Hast du vielleicht eine Ideen, wie ich auch diesen Frauen das Training mit dem Step ermöglichen könnte. Bzw. was ist bei Step Aerobic in der Schwangerschaft zu beachten?
    Ich würd mich über eine Antwort sehr freuen!

    LG Sandra aus Baruth/Mark

    • Hi Sandra,

      mit dem Step würde ich in der Schwangerschaft und in der RüBi-Phase gar nicht arbeiten – das ist einfach zu viel für den Beckenboden, für die Gelenke (das Hormon Relaxin weitet alles!) und auch das zunehmende Gewicht ist nicht zu unterschätzen! Kein Step! Sorry! Deine Heike

  6. Liebe Heike

    Ich finde deine Seite echt toll 🙂
    Kannst du mir bitte verraten, wie ich an mehr Übungen mit dem Ring von dir bekomme?
    Ich finde leider nur eine..die Episode acht..
    Gibts noch mehr ?
    Lg Silke

  7. hallo ich werde zum erstenmal sport machen, bin in der 24 schwangerschaftswoche, darf ich selber zu hause schwangerschafts fitness training auch machen.

  8. Huhu Heike,

    Mach dein Training Happy Bauch (10) im Wechsel mit meinen Pregnancy Training von Womens Health.
    Bin derzeit im 6 Monat, mache mir aber schon Gedanken ab wann man nach der Geburt wieder mit Sport anfangen darf?

    Bin ziemlich sportlich und so ganz ohne Bewegung geht bei mir nicht 🙂 und ich lese oft das man ewig warten muss bevor man wieder trainieren darf( bis zu 1 Jahr) was für mich echt ein Horror wäre.

    Deswegen wollt ich dich fragen, ab wann darf man was trainieren damit es nicht schadet?
    Ich hab davor ganz normal Fitness betrieben ua. mit Hanteln/ Theraband/Medizinball/Gymnastikball etc.

    Falls es relevant ist,es ist meine erste SS und bin 26 Jahre 🙂

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

    Lg Jenny

  9. Hallo Heike,
    als Fitnesstrainering aus Köln muss ich erst in Gießen landen um so eine schöne Homepage zu finden. Daumen hoch für Deine tollen Ideen. Dies inspiriert mich als 2-fache Mama :-). Weiter so!!!

  10. Daniela Burkhart

    Hallo liebe Heike

    Ich habe heute deine Seite gefunden und finde dein Konzept super!!!

    Vor knapp 2 Jahren habe ich die Group Trainer B Lizenz erworben, jetzt würde ich mich gerne zur superMAMAfitness Trainerin ausbilden lassen.

    Ich komme aus Salzburg Österreich und habe die Kursdaten schon studiert. Der Kurs in Sterzing wäre wegtechnisch am besten für mich, aber Sterzing ist Italien/Südtirol nicht Innsbruck. Somit meine Frage ist der Kurs auf Deutsch? denn italienisch kann ich leider nicht.

    Ich freue mich auf deine Antwort,
    herzliche Grüsse Daniela

    • Liebe Daniela,

      aber sehr eng beieinander – deswegen Sterzing / Innsbruck!

      Ja, wir sprechen deutsch! Also ich spreche hochdeutsch und ein bissel hessisch 🙂

      Wir werden uns verstehen:-)

      Freu mich auf dich!

      Deine Heike

      • Daniela Burkhart

        Liebe Heike

        Suuuper, melde mich gleich an, freue mich schon meeeega auf die Ausbildung.

        Schönen Tag, liebe Grüsse

        Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.