Fitness für Schwangere: HappyBauch 4-7. Monat

Hallo liebe Kugelbäuche,

wächst es bei euch auch so rasant schnell! Meine Bauch explodiert derzeit! ich bin jetzt im 6.ten Monat und habe mal wieder ein Fitnesstraining für Schwangere im zweiten Trimester entwickelt. Es ist ein Vollprogramm und DU kannst es ruhig jeden 2.Tag absolvieren! Es wird Dir guttun!

Sei dabei:

4 Kommentare

  1. Johanna

    Hallo Heike,
    ich finde deine Schwangerschaftsgymnastik-Videos echt supi!
    Da ich jetzt im 7. Monat schwanger bin, wollte ich mal fragen, wann
    das nächste Video rauskommt?
    Kann ich die Übungen des vorherigen Videos jetzt auch noch machen, da es hieß 4. bis 6. Monat?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Grüße, Johanna

    • OH, habe dich voll übersehen! Sorry! Du kannst ganz viel machen! Pilates für Schwangere, aber ich werde diese Woche auch ein neues drehen! Wann hast Du Termin?

  2. Liebe Heike, guten Tag. Ich gerne übe deinen Pilates. Ich heisse Yulia. Ich bin 7 Monat schwanger. Ich liebe deine Übungen. Ich warte wann du Übungen für 7-9 Monat hast. Ich gerne sehe deine Übungen per Youtube.
    Ich warte auf deine Antwort Yulia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.