Sport in der Schwangerschaft

Hallo Mamas,

du bist schwanger? Du weißt nicht, ob du Sport machen kannst? Du kannst Dich nicht motivieren?

Mhh…es gibt diverse Gründe, warum du noch überlegst! Aber als erstes machst du bitte eins: Sprich mit deinem Frauenarzt oder mit deiner Frauenärztin. Normalerweise ist Sport in der Schwangerschaft nämlich super gesund und hilft Dir die Strapazen der Schwangerschaft gut zu überstehen! Deswegen kläre das! Die meisten Ärzte unterstützen ein gesundheitsbewußtes Training und jetzt komme ich ins Spiel. Ich habe mehrere Programme entwickelt die du während deiner Schwangerschaft ganz bequem zuhause machen kannst.

Fitness in der Schwangerschaft

Pilates für Schwangere

Falls Du Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir 🙂

Deine Heike

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.