10 effektive Rückbildungsübungen


Heike und Enni zeigen euch ein tolles Programm an Rückbildungsübungen!
Viel Spaß mit den beiden!

Kategorie Allgemein, BauchBeutelPo

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

11 Kommentare

  1. Vielen Dank für tolle Tips und toles Video. Nach der Schwangeschaft ist es extrem schwierig abzunehmen…vor allem weil man keine Zeit hat und erschöpft ist…Die Übungen von dir scheinen ganz einfach zu sei. Die werde ich bestimmt ausprobieren. 🙂

  2. Hallo Heike 🙂

    Als erstes vielen lieben Dank für dieses tolle und süße Video! Ich bin total erstaunt wie ruhig die kleine doch ist und was für ein super Team ihr zusammen seid. Deine Übungen sind sehr gut und ich werde versuche diese in meinem Tagesplan einzubauen. Noch einmal alles liebe.

  3. Ach wie süß 🙂 Tolle Übungen ihr zwei.
    Auch ich hatte es schwer nach der Schwangerschaft abzunehmen, doch man muss sich einfach dahinter halten. Deine Übungen haben mir übrigens auch dabei geholfen. LG

  4. Klasse Übungen, vielen dank dafür!
    Ich habe die Übungen bereits in meinen Tagesplan eingebunden und mache diese bereits etwa 2 Wochen täglich. Ich muss sagen, ich fühle mich immer besser und merke langsam die ersten Fortschritte.
    Danke dafür!

  5. Ach wie süß 🙂 meiner würde sowas gar nicht mitmachen, er fängt sofort an unruhig zu werden. Die Übungen sind aber sehr gut, danke dir liebe Heike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.