Kurskonzepte

Das Baby ist da und alles ist neu!

Als dreifache Mutter kenne ich das!

Wichtig ist es sich in seinem Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun!

Aber wie ist das zum Beispiel, wenn man stillt? Wie ernähre ich mich gesund? Wie kann ich auch in der Stillzeit schon Babypfunde los werden?

Viele kennen das Problem, dass die Babypfunde sich auch nach der Geburt nicht verabschieden wollen. Die Nadel der Waage will einfach nicht runter gehen. Manche Mamas beschweren sich über Kraftlosigkeit, Depressionen und mangelnder körperlichen Fitness.

Unser Ausdauer- und Kräftigungsprogramm trainiert insbesondere den Beckenboden. Harninkontinenz, Gebärmuttersenkung und Rückenschmerzen können durch ein gezielte Übungen vorgebeugt werden. Trainiert wird mit oder ohne Kleingeräte.

Deine veränderte Lebenssituation lässt keinen Platz für ein Training, weil Du keinen Babysitter hast oder Sie Ihren Zwerg einfach noch nicht abgeben möchten?

Das verstehen ich zu gut. Bei mir kommt dein Baby einfach mit und wird in das Training integriert!

Entweder bei meinem Outdoor-Programm BauchBuggyGo, bei meinem Indoor-Training BauchBeutelPo oder Pilates mit Baby.

Auf diesem Blog habe ich jede Menge Videos für dich hinterlegt!

HappyBauch – Fitness und Pilates in der Schwangerschaft

BauchBeutelPo – Fitness mit Baby

BauchBuggyGo – Outdoorfitness mit Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.