BodyWorkout-effektive Fitness für ALLE

Unsere Akademie wächst und wir freuen uns über BodyWorkout- effektives Training für ALLE. Absolut Lizenzfrei.

Mutter werden ist ein Umstellung. Eine große Umstellung, nicht nur auf das Leben allgemein bezogen, sondern besonders auch auf meine Figur. Bereits nach meinen ersten beiden Schwangerschaften fiel mir das Abnehmen  nach der Schwangerschaft nicht leicht. Insgesamt waren jeweils 20 Kilo zurück geblieben. Nach und nach verschwanden sie. Allerdings bin ich nie auf mein Ausgangsgewicht von 68 Kilo zurückgekommen.

In meine dritte Schwangerschaft startete ich demnach mit 80 Kilo und nahm wieder rund 20 Kilo zu. Nach der Geburt und auch noch ein Jahr danach wog ich 91 Kilo. Ein Gewicht, auf das ich nicht stolz war. Ich hatte viele Probleme gesundheitlicher und emotionaler Natur.
Im Spiegel sah ich eine Frau, die ich gar nicht kannte. Nicht weil ich dick war, sondern weil ich nichts für meinen Körper machte.

Meine Haut war schlecht, die Nägel brüchig und am schlimmsten mein Immunsystem total im Eimer. Jede Erkältung schrie lauthals: „Ich will zu Dir!“.
Dieser Zustand nervte mich. Und dann auch noch als Trainerin – eigentlich muss ich es besser wissen!
Also entwickelte ich mein Ernährungs-und Lifestyletool für Mütter  „Das „Fitnessmutti-Programm“ und parallel dazu das effektive Bewegungskonzept „BodyWork- Effektive Fitness für ALLE“.
BodyWork unterstützt jede Form der Ernährungsumstellung und hilft gerade Müttern ihren persönlichen Wohlfühlkörper zurück zu erlangen – mit wenig zeitlichem Aufwand.
Mit diesem Programm wollen wir Frauen helfen sich in Ihrer Haut wohlzufühlen.
Nur eine glückliche Mutter hat eine glückliche Familie.
Die meißten Frauen wünschen sich einen schlankeren Körper inklusive sexy Bauch. Besonders nach einer Schwangerschaft sind Frauen sehr häufig deprimiert. Ungeliebte Fettpolster machen sich breit und die Frau von einst ist Vergangenheit. BodyWorkout ist ein ganzheitliches Fitnesstraining, welches zu einem gesunden und fitterem Körper verhilft. Das Programm ist speziell für Frauen nach dem 1.Babyjahr und dann lebenslang konzipiert.
Viele Frauen habe das „Projekt Traumfigur“ schon mehrmals in Angriff genommen und oft enttäuscht aufgegeben. Das ist auch kein Wunder. Unseriöse Ratgeber und Zaubermittel gibt es genug. Jede Woche kommt ein neues Fitnessprogramm oder eine neue Wunderdiät auf den Markt. Wenn es um einen gesunden Körper geht, gibt es gar keine geheimen Tricks und leider auch keine Abkürzungen. Ein ausgeglichener Lebensstil kombiniert mit gesunder Ernährung ist die einzig wirksame Strategie, um den Körper gezielt zu formen.
BodyWorkout ist von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt.

Anmeldung hier

Kategorie Unsere Tipps

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.