Fusstraining für deinen Beckenboden

Unsere Füsse sind mit dem Beckenboden unser Fundament des Körpers. Das stehen beeinflusst unser Becken und somit auch unser Beckenboden. Ist der Beckenboden im Gleichgewicht so sind es unsere Füße auch.Es ist mega wichtig hier den Überblick zubehalten – wir haben es dir in einem Video mal zusammengestellt! Warum müßen wir die Füße trainieren?? Ein Fusstraining richtet den Fuss und das Sprunggelenk auf. Die senkrecht stehenden Fersen und damit parallel laufenden Knie verbessern unser Stehen. Ein aktiver Fuß richtet unser Becken und somit unseren Beckenboden auf.
Kategorie Beckenboden, MamaSein, Unsere Tipps

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.