Entspannung—Wald&Natur—Waldtanzen

Komm und tanz mit mir! Der Lockdown geht in die Verlängerung. Ganz automatisch kommen viele Gefühle in dir auf. Wie damit umgehen? Ich gehe dann gerne nach Draußen in Wald. Spaziere etwas und bleibe an einer Stelle, die mich anzieht, stehen. Ich schließe die Augen, atme tief ein und aus. Lausche in meinen Körper. Gehe leicht in die Knie und beginne zu wippen. Ich spüre die Natur um mich herum und spüre wie die Bewegungen in mir langsam nach draußen wollen. Ich genieße die Bewegungen und lasse alles raus. Alle Gefühle die in mir sind, Wut, Trauer, aber auch Freude und Lebenslust. Ich spüre mich und fühle mich lebendig. Probiere es aus! Atme auf! Tanze im Wald! Poste gerne in die Kommentare wie es dir damit geht. Tanzen ist auch ein Teil unserer Fortbildung „Entspannungstrainer Wald & Natur“. Neugierig? https://www.supermamafitness-ausbildungsakademie.de/… #entspannungstrainerwaldundnatur #supermamafitness #waldpädagoge #naturtanz #atmeauf #coronalockdown #bewegedich #bleibgesund #naturehealing Die Akademie wächst ständig weiter und es macht unglaublich viel Spaß. Ich mache das was ich liebe. Achtsamkeit für mich ein tägliches Ritual. Aufgrund meiner umfangreichen Expertise im prä- und postnatalen Bereich stehe ich dir jederzeit per Mail zur Verfügung. Herzlichst Heike

Kategorie Unsere Tipps

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.