HulaHoop ohne hullern!

Wöchentlich gibt es bei uns jede Menge Workout für Schwangere, Mamas und auch für Kids! Gerade im Bereich MAMAFITNESS und KinderYOGA sind wir seit 2010 absolute Profis! Wir bilden permanent aus! Mit dem Herzen und mit Leidenschaft! Saskia Richardt aus Mülheim an der Ruhr und superMAMAfitness-Ausbilderin stellt euch wöchentlich neue Videos aus dem Bereich MAMAFITNESS vor und Jessica Belle – Kindertrainings-Expertin -kommt wöchentlich mit Ideen für deine Kinderstunden! Ich träumte von glücklichen Frauen, die ihren Körper lieben und trotz ihrem Alltag als MAMA, FRAU, BUSINESSWOMAN, LIEBHABERIN Zeit finden sich zu bewegen. Gerade in der spannenden Zeit der Schwangerschaft, der Rückbildung und später auch mit Kind lag meine Vision. Mein Leitspruch bis heute: Glückliche Frauen haben glückliche Familien.

Kategorie Hula Hoop

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.