BauchBeutelPo und der Bondolino von der Firma Hoppediz

Hallo Ihr Lieben,

der nächste bitte 🙂 Ganz ehrlich: der Bondolino ist für mich die allergrößte Überraschung schlechthin! Ich kann Euch nicht sagen warum, aber ich habe mich in diese Tragehilfe verliebt! Das hätte ich nie gedacht, dass es eine Tragehilfe gibt, die ich meinen Tüchern richtig bevorzugen würde – hier ist sie!

Sei dabei:

2 Kommentare

  1. Caroline Bleckmann

    Hallo,
    ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und fand schon in der ersten Schwangerschaft die Übungen für die verschiedenen Stadien super.
    Ich würde wahnsinnig gerne nach der Geburt meines zweiten Kindes die Bauch Beutel po Übungen machen, mit dem bondolino, aber ich möchte dafür nicht jedes Mal den computer einschalten. Die schwangerschaftsübungen konnte ich seinerzeit auf Festplatte laden und die an meinen Fernseher anklemmen. ..
    Ist es möglich die Videos irgendwie zu erwerben, so dass ich sie gemütlich über den Fernseher im Wohnzimmer laufen lassen kann?
    Vielen Dank auf jeden Fall für die tollen Übungen in der Schwangerschaft, ich bin ein Fan davon!!
    Besten Gruß
    Caroline Bleckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.