Fitness nach dem Kaiserschnitt

Kategorie Fit nach Kaiserschnitt

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

2 Kommentare

  1. Hallo Heike,

    ich mache schon seit der Schwangerschaft Deine Übungen und bin begeistert. Du bist so erfrischend normal und DeinTraining macht einfach Spass.

    Nun hatte ich leider den 2. Kaiserschnitt und fange gerademit Deinem youtube Video zur Rückbildung speziell zum Kaiserschnitt an.
    Am Ende empfiehlst Du, das Programm 4 Wochen lang zu machen und dann die zweite Sequenz zu machen.

    Leider habe ich keine zweite Sequenz gefunden. Welches Video meinst Du denn? Es wäre toll, wenn Du mir antwortest.

    • Liebe Lucia, entschuldige, dass ich dein Kommentar erst jetzt lese, aber wordpress hat es mir verborgen 🙂

      Das Video habe ich aufgrund von Zeitmangel nie online stellen können – ich werde wohl niemals YouTuber des Jahres 🙂

      Wie gehtn es dir mittlerweile?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.