Fitness nach dem Kaiserschnitt

Sei dabei:

2 Kommentare

  1. Hallo Heike,

    ich mache schon seit der Schwangerschaft Deine Übungen und bin begeistert. Du bist so erfrischend normal und DeinTraining macht einfach Spass.

    Nun hatte ich leider den 2. Kaiserschnitt und fange gerademit Deinem youtube Video zur Rückbildung speziell zum Kaiserschnitt an.
    Am Ende empfiehlst Du, das Programm 4 Wochen lang zu machen und dann die zweite Sequenz zu machen.

    Leider habe ich keine zweite Sequenz gefunden. Welches Video meinst Du denn? Es wäre toll, wenn Du mir antwortest.

    • Liebe Lucia, entschuldige, dass ich dein Kommentar erst jetzt lese, aber wordpress hat es mir verborgen 🙂

      Das Video habe ich aufgrund von Zeitmangel nie online stellen können – ich werde wohl niemals YouTuber des Jahres 🙂

      Wie gehtn es dir mittlerweile?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.