Schlank mit BABY

Wer kennt das nicht? Die gemeinen Schwangerschaftspfunden, die sich sich auch nach vielen Monaten nicht verabschieden wollen! Die eine hat sie und die andere nicht! Und so ungerecht wie das Leben manchmal ist, hat es mich da auch voll erwischt. Während andere Mamas durch das Stillen nahezu alle Pfunde verloren haben trat bei mir und meinen Schwangerschaften immer der umgekehrte Fall ein…ich wurde immer dicker beim stillen! Meine Hormone haben mir jedesmal einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber erstmal gehen natürlich vor und jetzt die erste wichtige Info!

WENN DU NOCH STILLST, IST DAS KLASSE – Sprich bitte nochmal mit deiner Hebamme! Es spricht nichts gegen dieses Programm, da es keine Diät ist, sondern ganz im Gegenteil, es handelt sich um eine Ernährungsumstellung!

MAMA-BOOTCAMP ist das Online-Ernährungs- und Sportprogramm von superMAMAfitness zu deinem Wunschkörper nach der Schwangerschaft.

Möchtest Du endlich wieder in Deine alten Hosen passen? Dein Bauch soll schlank und straff sein? Dein Kind ist schon älter und du hast jetzt den Entschluss gefasst abzunehmen? Das Programm „Schlank mit BABY“ hilft dir in 8 Wochen deinen Wohlfühlkörper zurück zu bekommen!

Das Programm ist speziell von Frauen für Frauen entwickelt worden, egal wie lange Deine Schwangerschaft zurückliegt! Einzige Einschränkung bei einer spontanen Geburt sollten mindestens 12 Wochen vergangen sein und bei einem Kaiserschnitt 16 Wochen vergangen sein, bevor Du mit dem  Training beginnst!

Abnehmprogramme und Ernährungskonzepte gibt es wie Sand am Meer und alle haben Vor- und auch Nachteile. Mein Konzept ist eine Zusammenfassung aller mir positiv erscheinender Punkte aus verschiedenen Programmen, die ich auf deren Tauglichkeit getestet und für gut befunden habe. Sicherlich gibt es hier auch verschiedenen Meinungen – aber für mich ist diese Lösung optimal.

Ich habe mein Programm mit vielen unterschiedlichen Testpersonen getestet und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Gewichtsabnahme funktioniert und ist auf Dauer zu halten ohne viel Sport und stundenlange Kochsessions. Es ist möglich Familie und gesunde Ernährung zu verbinden – es ist sogar lebenswichtig. Ist es nicht schön, wenn durch Deine Ernährungsumstellung Deine Familie profitiert und so auch selber gesünder versorgt wird? Meine Familie liebt meine Rezepte und ich verbringe weniger Zeit in der Küche als früher, da ich mit einfachen Mitteln koche.

Kombinierst DU meine Ernährungsstrategie mit geeigneten Fitness-Videos erreichst Du ruckzuck Deine Traumfigur!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.