Wochenende in Bildern 27.06.2015/28.06.2015

Hallo meine Lieben,

ein Wochenende ohne Termine – außer die üblichen – Pferd versorgen und mit dem Hund gehen. Ach, wie herrlich;-) Kinderzeit – Familienzeit – gute Zeit.

Da wir demnächst eine große Feier haben, waren wir in der METRO um Preise zu checken.

Die Kinners mit ihren Puppen – wunderbar!

 

Die kleine Madame ist eine tolle Puppenmutti für Waldorfpuppe Lilo:-),

  

Der Große ist auch ein toller Papa!

  

Mir ist das passende Geschenk vom Newborn für seine Geschwister eingefallen. Einen Pupienbodolino von Hoppediz – und ich konnte auch nicht widerstehen;-)

  

Heute ist Siebenschläfertag – wenn es jetzt 7 Wochen regnet , das wäre ja ziemlich doof!

  

Regentage kann man prima nutzen, um grosse Legotürme zu bauen. Danach werden sie gemeinschaftlich betrachtet. Welch ein Segen, wenn man Geschwister hat.

  

Freitag bestellt – Samstag da!

  

Ein Highligt für die MAMA – vegetarisches Sushi:-)

  

Abends auf ein Konzert auf dem Schiffenberg in Giessen.

 

Für die Zwerge war die Schrottgalerie toll.

  

Die schreiende Frau

  

Verwandtschaft vom Ritter Rost?

  

Der Stier

  

Der Bär

 

Nach diesem aktiven Samstag stand der Sonntag im Zeichen des Chillens im Garten!

  

Ein tolles und erholsames Familienwochenende;-)

Eure Heike

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.