Weihnachtsgeschenke – die garantiert Freude bei Kindern bereiten

Noch nicht mal eine Woche und dann ist Weihnachten, die Zeit rennt. Ich habe es gestern endlich geschafft, dass wir unsere letzten Weihnachtsgeschenke gekauft haben.
Ja, stimmt gestern war Sonntag, aber wir waren auf einem rießigen Kinderflohmarkt.

Wir haben unserem Zwerg endlich ein Laufrad gekauft, zwar einen Mercedes unter den Laufrädern, aber wie wir zu sagen pflegen: „Wer billig kauft, der kauft zweimal“. Naja, und wir haben es für die Hälfte bekommen! Super, diese Flohmärkte. Das hier ist das gute Stück:

Little K. durfte dann auch direkt damit fahren (jetzt ist es aber wieder versteckt und wird von OMA zu Weihnachten geschenkt) und war stolz wie Oskar! Total klasse!

Und von uns bekommt er eine Küche! JA, er will immer mitmischen, wenn wir kochen. Warst DU schon mal bei Ikea mit Deinem Zwerg, oben im Restaurant stehen einige Spielzeugküchen und alle sind belagert von Kindern. Kinder lieben Küchen. Auch hier habe ich ein Schnäppchen gemacht und bei Ebay ersteigert. Jetzt hoffe ich sehr, dass die Küche noch bis zum Fest kommt!

So sieht sie aus: Holz Küche Gourmet.

Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Bin gespannt,

Eure Heike

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.