superMAMAfitness-Trainerin Nadine Piehler aus Reutlingen

Ich heiße Nadine Piehler, bin 35 Jahre alt und habe zwei tolle Kinder die es sehr geliebt haben getragen zu werden. Ich wohne in Reutlingen und mein Ziel ist es SuperMamaFitness Kurse in Reutlingen und Umgebung zu leiten.

Warum bin ich SuperMamaFitness Trainerin geworden?-Es war im Jahr 2015, hier kam unser zweites Kind zur Welt.
Da ich aus dem Fachbereich Sport komme wollte ich unbedingt etwas anderes machen als nur die öde Rückbildungsgymnastik 🙂
In unserem Ort bot sich eine gute Gelegenheit. Ein Sportverein bot zu meiner Überraschung einen „Babyfitness“ Kurs an. Das war die Gelegenheit- ich hatte ja schon von Kanga gehört, es aber nie geschafft selber daran teil zu nehmen. Und so meldete ich mich im Sportverein an.

IMG-20160728-WA0003

Ich war positiv überrascht- bin ich doch immer eher skeptisch was meinen Fachbereich angeht.

Ich entschied mich, nach einiger Zeit, selber nach einer Möglichkeit zu suchen, auch solche Kurse anbieten zu können. Ich wollte nicht nach meiner Elternzeit in dem Rehazentrum in dem ich arbeite an Rehasportkurse und santftes Rückentraining 🙂 gebunden zu sein.

Ich suchte im Internet nach möglichen Ausbildungen und bin auf SuperMamafitness gestoßen. Das Konzept sprach mich sofort an und so durfte ich bald auch selber in der Fortbildung in Lich teilnehmen.

Mir macht es Spaß andere zu begeistern, ihre Fitness zu fördern, und das besonders nach einer Schwangerschaft und Geburt.

IMG-20160728-WA0015

Noch bin ich in der absoluten Planung was die Kurse in der Region Reutlingen angeht, ich freue mich aber schon jetzt auf rege Teilnahme, tolle Mamas und ebenso tolle Babys.

Viele Grüße eure Nadine

IMG-20160728-WA0014

Sei dabei:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.