superMAMAfitness-Trainerin Julia Goldammer aus Torgau

Ich bin Julia, Mutter von zwei Kindern. Philipp ist im Januar 2009 geboren und Johanna im Juli 2015.

Ich bin gelernte Krankenschwester, Trage- und Stoffwindelberaterin und seit März 2016 prä- und postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness.

superMAMAfitness-Trainerin Julia

Seit Mai 2016 biete ich nun „BauchBeutelPo“ und „BauchBuggyGo-Kurse“ in Torgau an.

Im Herbst möchte ich gern noch das Modul „HappyBauch“ (Fitness und Pilates in der Schwangerschaft“) absolvieren.

20160412_170151

Für mich haben sich Tücher und Tragehilfen als der ideale Weg erwiesen, meine Kinder nah bei mir zu haben und mich trotzdem frei bewegen zu können.

Auch an mir sind die Schwangerschaften nicht spurlos vorbei gegangen. So entstand der Wunsch, noch in der Elternzeit etwas gegen die übriggebliebenen Kilos zu tun.

superMAMAfitness-Trainerin Julia

Mit dem Konzept von superMAMAfitness kann ich Sport machen ohne meine Kleine abgeben zu müssen. Sie begleitet mich seitdem zu den Kursen und ist meine persönliche Assistentin.

Ich möchte gemeinsam mit den Torgauer Mamis ran an den Speck – mit superMAMAfitness.

superMAMAfitness-Trainerin Julia

Sei dabei:

2 Kommentare

  1. Tauber nicole

    Meine tochter ist jetz 19 Monate und ich habe meine Kilos von der Schwangerschaft noch nicht runter. Das bringt mich zu Verzweiflung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.