superMAMAfitness-Trainerin Jenny Linde aus Riedstadt

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Jenny und ich komme aus Riedstadt. Vor 31 Jahren wurde ich im wunderschönen Sachsen Anhalt geboren, nach 18 Jahren zog es mich durch die Liebe nach Hessen, wo ich nun fest verankert bin. Nach der Geburt unseres Sohnes beschloss ich mich dazu, meinen beruflichen Werdegang noch ein wenig zu verändern. Ich wollte den Müttern und Vätern zeigen, wie toll es ist wenn ein Kind im Tragetuch oder einer Tragehilfe getragen wird. Also wurde ich Trageberaterin. Das erfüllte mich voll und ganz und zufriedene Mütter, Väter und Babys zaubern mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht.

superMAMAfitness Riedstadt

superMAMAfitness Riedstadt

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich mehr, warum ließ sich tragen und tanzen oder gar Sport nicht zusammen verbinden?! Das geht, ich machte meine Fortbildung zum Dance Coach und gab viele tolle Kurse. Aber je länger die Zeit ins Land strich, desto höher wurden die Anfragen nach Fitness. Viele wollten nicht nur tanzen, sondern auch etwas mehr für sich tun. Ich hab schon öfters auf der superMAMAfitness Seite gestöbert, weil mir das Konzept so wahnsinnig gut gefiel, aber aufgrund des großen Angebotes hier im Rhein Main Gebiet war die Entscheidung vertagt. Dann hab ich mich kurzentschlossen doch für die Fortbildung angemeldet – warum? Weil das Konzept klasse ist und ich damit viele Mütter begeistern möchte. Und was soll ich sagen? Es war das beste was ich tun konnte. Es macht so viel mehr Spaß, Sport mit seinem Kind zu machen, als nur allein.
Du hast auch Lust auf Sport mit deinem Kind? Du hast Lust andere Mütter kennenzulernen? Dann melde dich einfach bei mir. Meine Kurse finden derzeit in Darmstadt und Kelsterbach statt. Aber auch Groß Gerau/Riedstadt ist für nächstes Jahr geplant. Weitere Infos zu meinen Kursen erhältst du auf www.tragewunder.de ! Ich freue mich auf jeden von Euch.

Eure Jenny

superMAMAfitness Riedstadt

Jennifer Linde

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.