superMAMAfitness-Trainerin Ilona Klaritsch aus Oberbayern stellt sich vor

Hallo,
ich heiße Ilona Klaritsch bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 3,5 Jahren und einem knappen Jahr, und wohne in Manching in Oberbayern. SuperMAMAfitness Kurse biete ich derzeit in Ingolstadt und Manching an.

superMAMAfitness-Trainerin Ilona

Vor meiner Elternzeit habe ich in der Apotheke als PTA gearbeitet. Sport hat mich schon immer interessiert und auch begeistert. 2005 bin ich beim Münchner Stadtlauf gestartet und habe erfolgreich den 10 km Lauf absolviert. 2008 war ich beim Münchner Firmenlauf dabei.

superMAMAfitness-Trainerin Ilona

Nach der Geburt meines zweiten Kindes wollte ich selbst wieder aktiver werden. Mit einer Freundin habe ich einen Mutter Baby Kurs besucht, das hat mir soviel Spaß bereitet, dass ich im Internet nach Ausbildungen für solche Kurse gesucht habe. Im Februar 2016 habe ich die Fortbildung zum Burzzi Dance Coach besucht und seit Mai bin ich im SuperMAMAfitness Team dabei. Die Fortbildung in Lich hat sehr viel Spaß gemacht, auch perfekt für Quereinsteiger.

superMAMAfitness-Trainerin Ilona

Da ich meine beiden Kinder sehr gerne trage und mir es auch wichtig ist, dass die Babys in den Kursen richtig getragen werden, bin ich seit Juli geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg.
Mir macht es richtig viel Spaß SuperMAMAfitness Kurse anzubieten, ich bin sehr froh, darüber den Schritt gewagt zu haben. In meinen alten Beruf möchte ich nicht mehr.
Die Kurszeiten lassen sich prima mit meiner Familie vereinbaren. Entweder nehme ich meine Kinder mit, oder mein Mann betreut sie. Es ist auch so schön viele neue Mütter und kleines Babys kennenzulernen und ihnen den Alltag zu versüßen. Unsere Kursstunden machen richtig Spaß, aber sind auch anstrengend. Danach fühlt man sich einfach gut.
Kommt doch einfach mal vorbei und schnuppert SuperMAMAfitness Luft!

superMAMAfitness-Trainerin Ilona

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.