superMAMAfitness München mit Caterina

Liebe Mami’s, liebe Schwangere, ich bin Caterina, habe zwei kleine Töchter und in der Schwangerschaft meines zweiten Kindes den Entschluss gefasst, mich beruflich komplett zu verändern. Ich war 20 Jahre erfolgreiche Friseurmeisterin. Habe mit und durch meinen Beruf die Welt bereisen dürfen. Das Wort Dienstleistung habe ich immer sehr ernst genommen und schon nach der Elternzeit meiner großen Tochter gemerkt, so wie ich es gewohnt war zu arbeiten, will und kann ich es nicht mehr ermöglichen. Ich habe mich konstant unter Druck gesetzt gefühlt und war traurig als ich merkte, das ich die hohen Erwartungen meines Arbeitgebers, einfach nicht mehr erfüllt habe. Ich wollte was anderes, was wo ich bestimmen durfte!!! Das wollte ich eigentlich schon oft, aber die nagende Angst zu versagen und wechselnde interessante Jobs, haben mich immer wieder zögern lassen.

Meine Berufswahl Pre- und Postnatale Fitness Trainerin zu werden, fiel durch meine Lebensumstände, der lebenslangen Lust an Sport und Bewegung an frischer Luft, sowie meiner Neugier auf Menschen, mit interessanten Geschichten oder in besonderen Lebenslagen.

Die Ausbildung der Fitness Trainer B-Lizenz und zur Kursleiterin für Schwangere, haben mir eine gute Basis gegeben. Ich wusste aber nach langer Recherche von Anfang an, dass ich ein Teil von SuperMamafitness sein wollte.
Hier bekam ich eine fundierter Ausbildung für einzelner Kurskonzepte Indoor als auch Outdoor. Ich habe wichtige Schritte erklärt bekommen, wie man als selbstständige Kursleiterin anfängt und zu jeder Zeit eine Ansprechpartnerin bei Fragen gehabt.

superMAMAfitness München

superMAMAfitness München

Ich bin bin jetzt seit 5 Monaten dabei und gebe derzeit 4 Kurse und ab März 2017 kommen fest geplant noch 2 dazu. Derzeit finden die Kurse im Sendling- Westpark und direkt an der schönen Isar statt. BauchBeutelPo gibt es an zwei unterschiedlichen Standorten in München-Sendling . Ab dem nächsten Jahr werde ich zusätzlich „Happy Bauch“ Pilates für Schwangere anbieten.

Mein Resümee des letzten halben Jahres ………… Viel Arbeit, viele Erfahrungen und noch mehr Spaß!
Jede begeistere Mama lässt mich vor Freude hüpfen und spornt meinen Ehrgeiz an besser zu werden, in meinen Kursen und deren Organisation.

Ich genieße mein neues Leben mit Kindern, Beruf und Sport, jeden Tag!
Es gibt viel zu tun um langfristig erfolgreich zu sein, aber jeder absolvierte Kursstunde „tankt meine Batterien“ randvoll auf.

Die Kinder haben mich verändert, meine Prioritäten verschoben, mich weicher und härter gemacht. Mir hat diese Mischung einen Weg aufgezeigt und den Mut gegeben, Ihn zu gehen.

Lasst Euch von meiner Begeisterung bei einer Schnupperstunde anstecken! Anmeldungen unter caterina@supermamafitness.de oder 015153034304.

Eure Caterina

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.