superMAMAfitness Mülheim an der Ruhr mit unserer Trainerin Nadine Espelmann

Hallo liebe Mamas und alle anderen!
Mein Name ist Nadine Espelmann, ich bin 35 Jahre alt und Mama von zwei aufgeweckten Jungs, im Alter von zwei und vier Jahren. Ich bin Dipl. Sportwissenschaftlerin und arbeite in einem Reha Zentrum, zusätzlich leite ich in Mülheim an der Ruhr superMAMAfitness Kurse. Schon nach meiner ersten Schwangerschaft 2012, wollte ich mich in diesem Bereich weiterbilden. Doch wie das so ist, hat mich der Babyalltag gepackt und ich habe es aus den Augen verloren. Nach meiner zweiten Schwangerschaft 2014, habe ich es dann endlich angepackt und die Fortbildung zur Pre- und Postnatalen Fitnesstrainerin in Lich absolviert. Ich bin super froh es endlich durchgezogen zu haben. Die Ausbildung und vor allem die Gründerin von superMAMAfitness, Heike Thierbach, haben mich sehr inspiriert. Erstaunlich was sie geschaffen hat!

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

Auch ich gehöre leider nicht zu den Frauen, die mit den (ich bin nach der Schwangerschaft schnell wieder Schlank) SuperGENEN ausgestattet ist. Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich ca. 20 kg zugenommen und das bei einer Größe von 156 cm. Ich habe über ein Jahr gebraucht, um mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen und die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Das eine oder andere ist vielleicht übrig geblieben.

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

Der Babyalltag und die zahlreichen schlaflosen Nächte, fördern nicht gerade die Lust sich sportlich zu verausgaben. Auch mir ist das allzu gut bekannt. Oft hatte ich das Gefühl ein Leben auf dem Sofa zu führen. Mit superMAMAfitness habt ihr die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre und mit anderen Müttern und ihren Babys in Kontakt zutreten und mit ihnen gemeinsam zu trainieren.
Ganz ohne Stress!

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann


superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

superMAMAfitness Trainerin Nadine Espelmann

Ich freue mich auf jede Stunde, denn jede Stunde ist anders! Ich bin sehr dankbar ein Teil von superMAMAfitness zu sein und hoffe auf viele weitere schöne Trainingseinheiten, mit vielen wundervollen Mütter und ihre Kinder. Hast auch du Lust andere superMütter zu treffen und mit viel Freude zu trainieren? Dann schau auf www.supermamafitness.de vorbei und suche eine Trainerin aus deiner Region. Für alle Mütter aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung stehe ich gerne für weitere Informationen bereit. Schaut doch einmal auf meiner Facebookseite, Supermamafitness – Mülheim an der Ruhr vorbei und informiert euch über meine Kurse.

Ich freu mich auf euch!
Eure Nadine

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.