superMAMAfitness mit Natascha Welkenbach in Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Natascha Welkenbach, bin seit 2014 verheiratet und Mama von einem einjährigen kleinen Mann. Seit vielen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Tagesmutter. Als ich selbst 2015 Mama geworden bin, habe ich bemerkt, dass es kaum Fitnessangebote für Schwangere und Mamas in Wiesbaden gibt.

Nach kurzer Suche im Internet, bin ich auf superMAMAfitness gestoßen. Nur leider gab es kein Angebot in meiner Nähe, aber es gab das Angebot selbst Trainerin zu werden. So absolvierte ich, im März 2016, erfolgreich die Ausbildung zur Prä- und Postnatalen Fitnesstrainerin.

superMAMAfitness Wiesbaden

superMAMAfitness Wiesbaden

Gleichzeitig eröffnete ich das Familienstudio in Wiesbaden. Dort werden Kurse rund um die Familie angeboten wie z.B. Babymassage, Erste Hilfe Kurse, Spielkreise, Trageberatung und natürlich superMAMAfitness Kurse wie BauchBuggyGo, BauchBeutelPo und HappyBauch.

Weitere Infos über mich und meinen Kursen findet Ihr unter

superMAMAfitness Wiesbaden

superMAMAfitness Wiesbaden

www.familienstudio.de

Viele Grüße Eure Natascha von superMAMAfitness

superMAMAfitness Wiesbaden

superMAMAfitness Wiesbaden

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.