superMAMAfitness in Gummersbach mit Jasmin Kruse

Hallo ihr Lieben mein Name ist Jasmin Kruse und ich bin seit 2 Jahren superMAMAfintness Trainerin. In meinem bisherigem Leben gab es schon immer Sport, Geräteturnen, Jazz und Modern Dance und später dann im Fitnessstudio. Nach meiner Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenschwester habe ich zwei süße Jungs auf die Welt gebracht. Heute sind sie 2 und 4 Jahren alt. Die zwei halten mich ganz schon auf Trapp und nach der Schwangerschaft blieb das frühere Sportpensum fast ganz auf der Strecke.

superMAMAfitness Gummersbach

superMAMAfitness Gummersbach

Im Februar 2014 habe ich auf Facebook das Konzept von superMAMAfitness gesehen und da stand für mich fest, dass ich dies gerne im Oberbergischen Kreis ausüben möchte.

Im August war es dann endlich soweit. Es war ein sehr schönes Wochenende, an dem ich viel gelernt und geschwitzt habe, um danach durch zu starteten. Der Anfang gestaltete sich schwer.
Ich musste viel Werbung machen, Gespräche führen und Schnupperstunden anbieten. Die harte Arbeit hat sich aber gelohnt. Jetzt leite ich 6 Stunden in der Woche und muss leider immer wieder Frauen vertrösten auf neue Kurse die folgen.

superMAMAfitness Gummersbach

superMAMAfitness Gummersbach

Die Frauen suchen nach verschiedenen Kursergebnissen, Gewichtsreduzierung, Konditionsaufbau oder auch einfach wieder etwas sportlicher zu werden. Ich finde es immer wieder schön, mich auf neue Frauen einzustellen und ihr Bedürfnisse zu befriedigen. Da macht das ganze Konzept erst richtig Spaß.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Übungen und versuche meine Kurse sehr abwechslungsreich zu gestalten. Deshalb freut es mich um so mehr, dass viele Frauen zum wiederholten Male meine Kurse besuchen.

superMAMAfitness Gummersbach

superMAMAfitness Gummersbach

Also, wenn auch Du nach deinem Rückbildungskurs Lust auf Sport hast, dann melde dich bei mir.

superMAMAfitness Gummersbach Eure JASMIN KRUSE

superMAMAfitness Gummersbach

superMAMAfitness Gummersbach

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.