Ich will mein BESTES 2017!

Hallo Du,

mein Name ist Heike und ich bin sozusagen seit 2010 die Fitnessmutti.

Fit durch die Schwangerschaft

Ich habe in den letzten 5 Jahren 3 Kinder bekommen und mein Körper hat sich jedesmal komplett verändert. In jeder Schwangerschaft habe ich 15 Kilo zugenommen und danach in der Stillzeit nochmal 10 Kilo. Ja, wirklich. Bei meinem ersten Kind hat mich das ganz schön gefrustet, weil jeder meinte, dass man durch Stillen ja abnimmt. Pustekuchen! Mein Körper hat sofort auf „SPEICHER“ geschaltet und tolle Fettdepots angelegt. Trotzdem habe ich alle 3 gestillt und bin eine glückliche Mama.

Ein Jahr nach jeder Entbindung habe ich dann begonnen mein FITNESSMUTTIPROGRAMM durchzuziehen – Ernährung umstellen, Sporteinheiten erhöhen und insgesamt mich als Frau etwas mehr zu beachten! Ich habe selber mehr als 15 Kilo nach meiner ersten Schwangerschaft damit abgenommen – es funktioniert! Aber es war harte Arbeit! Jetzt – ein Jahr nach der 3. Geburt – wiege ich immer noch 25 Kilo mehr als 2010. Und das als Fitnessmutti! Das ist mir natürlich auch unangenehm.

Paradox ist natürlich, dass ich parallel meine Firma superMAMAfitness recht erfolgreich vergrößert habe und mittlerweile europaweit tausende Frauen an rund 700 Standorten nach meinem Konzept trainieren und dadurch zum Wohlfühlkörper gelangen. Aber mir geht es wie tausenden Frauen – Kids, Job und der Mann arbeitet den ganzen Tag. Dazu kommt noch der Haushalt – kochen, putzen und die liebe Wäsche! Stress – keine Zeit – Frustessen! Aber jetzt ist Schluss! Ich will meinen Körper wieder fit und sexy haben! Jawohl!

Da ich einige Kilos abnehmen muss, habe ich mich vor wenigen Wochen einer größeren Untersuchung unterzogen, dabei wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt – hier bin ich mittlerweile richtig eingestellt, so dass meinem Programm nichts mehr im Weg steht.

Jetzt werde ich mit Dir zusammen die überflüssigen Pfunde meiner letzten Schwangerschaft wieder loswerden! Du bist doch dabei, oder?

Früher als ich schlank war (vor meinen Schwangerschaften) da musste ich gar nichts machen, um abzunehmen – ich habe nie mehr als 65 Kilo gewogen.

Ich dachte Dicke sind faul, undiszipliniert und träge! Heute weiß ich es besser! Es ist sehr schwierig im stressigen MAMA-Alltag motiviert zu bleiben!

Ich habe bis vor 8 Wochen 100 Kilo gewogen und habe mit viel Disziplin die ersten 10 Kilo geschafft. Mein Ziel sind meine 65 Wohlfühlkilos – und der Weg wird durch 25 Kilo erschwert.

Ich habe mittlerweile abgestillt und habe mein Programm darauf zugeschnitten. Ich hatte es nie eilig abzunehmen — dafür sind mir die ersten Jahre viel zu wichtig!

Wohlfühlkörper – Challenge 2017 – wer ist dabei?!

Ich nutze dazu mein FITNESSMUTTIPROGRAMM 🙂

Das Konzept verrate ich in unserer Facebook Gruppe.

Außerdem kannst du meinen Weg auf Instagram verfolgen.

Wir werden zusammen unsere Ernährung umstellen und regelmäßig trainieren.

Unser Training ist sowohl Functional Fitness als auch Pilates.

Ganzheitlich ist unsere Devise!

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg,

deine Heike

Um teilzunehmen melde Dich bitte hier an:

Sei dabei:

3 Kommentare

  1. Julia Töpfer

    Hallo liebe Heike, ich hoffe ich bin jetzt endlich richtig um mich für das E-book bzw. Die Challenge anzumelden 🙂
    Liebe Grüße Julia

  2. Ich bin auch dabei. Freu mich.
    Und frohes neues Jahr wünsche ich dir noch.
    Deine jasmin Kruse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.