Schmeiß dein Handy weg! Sei Mama!

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Die Mamas die ständig ihre Handys in den Fingern haben?  Schrecklich 🙁

Ich kann es auch gar nicht verstehen, aber es gibt diese DauerFacebookMamas die zwar schreiben, dass sie 4 Kinder haben, aber auch den ganzen Tag munter kommentieren und Fotos teilen.

Gerade in den Mama-Gruppen fällt mir das auf, während ich meinen Tag mit arbeiten, Kinderspaß und Haushalt verbringe und abends spät in so manch eine Gruppe schaue, dann sind mit Sicherheit 500 neue Postings erfolgt.

Das sind oft Gruppen, wo es um Bindung, Erziehung und Vertrauen geht – wie passt es dazu Dauer ON zu sein?

Überhaupt nicht – das geht nicht – das passt nicht – DAS IST SELBSTBETRUG auf Kosten der Kinder.

Deswegen fordere ich Handyfreie Zonen rund um Kids;-)

Schmeißt die Handys weg und kümmert Euch um die Bindung zu eurem Zwerg;-)
Zumindest tagsüber!
Eure Heike 

 

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.