Onlinekurs Beckenboden

Mein erster Onlinekurs für

Eine Wahnsinnreise rund um das Thema Beckenboden geht zu Ende. Wie ich finde, sehr zeitintensiv aber natürlich vollkommen richtig so. Onlinekurs….Man macht sich ja vorher auch schon seine Gedanken darüber, wie wird das ablaufen, mache ich den Kurs fertig, habe ich die Motivation so einen Kurs zu Ende zu bringen??? Ja…… aus voller Überzeugung, die vielen Infos,Bilder,Audios zu diesem Thema, so faszinierend und dann ab Modul 4, die Facebook Gruppe gibt nochmal zusätzlichen Motivationsschub. Wenn wieder eine tolle Teilnehmerin ihre Videos postet, jede auf ihre eigene Art und Weise. Ich kann nur jeden, der superMamafitness Trainer ist und natürliche allen Physiotherapeuten, Hebammen etc. empfehlen, diesen Onlinekurs zu machen. Eine totale Bereicherung und Vertiefung zum Thema Beckenboden. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich den Kurs gemacht habe und danke Euch allen und vor allem Dir Heike für diesen wundervollen Onlinekurs mit ganz vielen Aha-Momenten.Das Thema Beckenboden war für mich bis vor zwei Jahren total unbekannt und fremd. Jetzt nicht mehr!!! Danke dafür!!!

Kategorie Unsere Tipps

Hallo - ich bin Heike und ich bin die Gründerin von superMAMAfitness . Dreimal durfte ich am eigenen Körper erfahren, was es heißt Mama zu werden. Ich habe nach allen Schwangerschaften mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Trotz meiner Erfahrungen als Trainer war es schwer für mich abzunehmen. Leichter fiel mir immer die Pflege meiner Muskulatur. Das Konzept von superMAMAfitness entstand während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Babys im Jahr 2010. Ein Angebot für Moms-to-be war nicht vorhanden. Ich habe deswegen die Zeit genutzt, um mein Konzept zu beginnen. Zunächst war es eigentlich für Schwangere gedacht, aber recht bald entwickelte sich superMAMAfitness zu einem Rundumpaket für Schwangere und aktive Mamas mit Baby. Sogar in der Zeit weit danach sind viele Mütter bei mir geblieben. Das macht mich als Entwicklerin natürlich extrem stolz! Herzlichst HEIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.