Namensketten für meine Prinzessinen #werbung

Hallo Ihr Lieben,

meine Kinder sind richtige süße Prinzessinnen – sie lieben Schmuck über alles. Bis jetzt waren es vorzugsweise Holzketten oder selbstgemachte Nudelketten. Sehr süß. Ich selber trage immer ein Namenskettchen – mit HEIKE. Das finden die beiden Mädels natürlich total spannend. Also habe ich mich mich auf die Suche nach Namenskettchen gemacht. Und ich wurde schnell fündig.

Besonders hat mich das Angebot von NAMES FOREVER angesprochen. Eine rießige Auswahl an tollen Namensketten für meine Mädels.

Eine Namenskette aus Silber ist natürlich ganz toll – echt wunderschön.

Ich persönlich habe mich in die Kette Diego verliebt! Meine Kinder haben alle kurze Namen – schön mit dieser Schrift. Die Auswahl auf der Webseite ist echt rießig!

Dann habe ich schnell bestellt. Bezahlt und circa. 10 Tage später sind diese entzückenden Kettchen angekommen.

Liebevoll verpackt in hochwertigen Schatullen.


Bis bald,

Heike

 

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.