Das Mutter sein und Frau bleiben -ein Selbstversuch

Habt ihr  diesen Ausdruck auch schon mal gehört. Früher hab ich das überhaupt nicht verstanden. Aber mittlerweile weiß ich genau was damit gemeint ist. Im Alltag ist es manchmal ganz schön schwierig bei sich zu bleiben. Kennst du das?

Seitdem ich Mutter bin, ist mein Alltag sehr aufregend und trotzdem sehr eintönig. Ich weiß nicht ob man das jetzt versteht, was ich genau damit sagen will. Aber natürlich hat sich mein Leben wirklich fast zu 100 % verändert, seitdem ich Mutter bin.

Manchmal beobachte ich junge Menschen und weiß, genauso war ich auch mal vor 100 gefühlten Jahren.

Ja, aber was war eigentlich dazwischen. Also zwischen heute und damals.

Ich weiß es nicht.

Die Zeit rennt und ich muss mich wiederfinden.

Ich bin auf einem guten Weg.
Alles in meiner Zeit.

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.