MAM Anti-Colic-Flaschen

Ich habe was gewonnen! Ich! Cool, oder? Ich darf nämlich die Anti-Colic-Flaschen von MAM testen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Es dauert ja nun nicht mehr lange und die ersten Wochen wird ja erstmal nur gestillt. ABER ich muss ja recht bald wieder arbeiten und dann war ich schon am überlegen mit welchen Flaschen wir es diesmal probieren sollten. Ich bin dann stundenweise unterwegs und der Herr Papa muss dann die abgepumpte Milch ans Baby bringen. Bei unserem ersten Sohn hat das nicht funktioniert…Leider! Es war grausam!

Die MAM – Sauger machen mir aber große Hoffnung! Seidensauger heißen diese und haben eine hohe Akzeptanz bei Baby- ich bin echt gespannt!

Ich werde berichten!

20130907-233344.jpg

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.