Lieblingsteil: Buch für 1jährige

Kennt ihr das? Ihr sucht ein schönes Kinderbuch und durchforstet die Rezessionen bei Amazon und seid dann voll enttäuscht, weil euch das Buch trotz top Bewertungen nicht gefällt. Ich gehe lieber in eine Buchhandlung oder stöber auf dem Flohmarkt. Meine Kinder haben viele Bücher. Und alle werden geliebt.

Unsere Kids lieben dieses Buch! Es ist sehr schön gezeichnet und die großen Klappen machen das ganze auch noch spannend für die kleinen. Anfangs war ich skeptisch, ob die Klappen auch wirklich halten, was sie versprechen, aber selbst wenn der eine an der Klappe reißt, und der andere am Buch, bleibt alles heile! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.