Licherin erfolgreiche Unternehmerin mit Mama Fitness 

Heike Thierbach aus Lich hat vor 5 Jahren das Unternehmen superMAMAfitness mit Sitz in Mittelhessen in Lich gegründet.  Wie erfolgreich das MAMA FITNESS Start Up werden würde war damals nicht abzusehen.
  

Mittlerweile hat Thierbach mit superMAMAfitness ca. 120 Frauen zu Prä- und postnatalen Fitnesstrainern ausgebildet.  Die meißten davon sind Franchisenehmer von superMAMAfitness in ganz Deutschland, aber auch aus Italien,Luxemburg und der Schweiz waren schon Teilnehmer dabei.
  
Alle 4 Wochen kommen derzeit 10-15 Frauen ins beschauliche Lich nahe der Universitätsstadt Gießen um sich von der 3-fachen Mutter und derem Team aus Fachleuten ausbilden zu lassen.

BauchBeutelPo – Pilates und Fitness mit Baby, BauchBuggyGo – Outdoorfitness mit Buggy und Baby und HappyBauch – Fitness in der Schwangerschaft sind eingetragene Marken der Licherin.

  Heike Thierbach ist gerade letzten Oktober zum 3.Mal Mutter geworden und schafft es trotzdem mit Ihrem Programm den Nerv junger Mamas zu treffen. 

Die Kurse von superMAMAfitness sind Krankenkassen zertifiziert, damit unterstreichen sie die Qualität die in den verschiedenen Konzepten steckt.

Hebammen, Physiotherapeuten, Sportwissenschafter , aber auch sportaffine Quereinsteiger nehmen an dem 12-wöchigen Fernstudium teil. Die dazugehörigen Praxistage finden in den firmeneigenen Praxisräumen in Lich statt. Um dem hohen Qualitätsanspruch der Krankenkassen gerecht zu werden müssen alle Teilnehmer theoretische und praktische Prüfungen ablegen – erst dann wird ein Zertifikat ausgehändigt.

Heike Thierbach möchte weiterhin gesund expandieren und wird die Fortbildungen weiter ausbauen, aber immer im Sinne ihrer 3 kleinen Kinder.

Hier kann anmelden! www.supermamafitness.de

Sei dabei:

2 Kommentare

  1. Super Aritkel! Wahnsinnig tolles Startup <3
    Bin so stolz ein Teil davon zu sein und liebe deine Ideen, Angebote, deinen Wachstum und dein Sein liebe Heike!
    Auf weitere erfolgreiche Jahre!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.