Schlank mit Baby

Abnehmprogramme und Ernährungskonzepte gibt es wie Sand am Meer und alle haben Vor- und auch Nachteile. Mein Konzept ist eine Zusammenfassung aller mir positiv erscheinender Punkte aus verschiedenen Programmen, die ich auf deren Tauglichkeit getestet und für gut befunden habe. Sicherlich gibt es hier auch verschiedene Meinungen – aber für mich ist diese Lösung optimal.

Ich habe mein Konzept mit vielen unterschiedlichen Testpersonen getestet und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Gewichtsabnahme funktioniert und ist auf Dauer zu halten. Es ist möglich Familie und gesunde Ernährung zu verbinden – es ist sogar lebenswichtig. Ist es nicht schön, wenn durch Deine Ernährungsumstellung Deine Familie profitiert und so auch selber gesünder versorgt wird? Meine Familie liebt meine Rezepte und ich verbringe weniger Zeit in der Küche als früher, da ich mit einfachen Mitteln koche.

Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung

Kombinierst DU meine Ernährungsstrategie mit geeigneten Fitness-Videos erreichst Du ruckzuck Deine Traumfigur!

Es gibt allerdings auch einige Regeln zu beachten, nicht kompliziert, aber zwingend notwendig, damit das Programm funktioniert. Viele Programme versprechen eine schnelle Abnahme, aber danach wird man alleine gelassen und nimmt somit schnell wieder zu. Bei Fitnessmutti ist dies nicht der Fall, weil die Ernährungsumstellung langfristig erfolgt und somit eine Verhaltensänderung herbeiführt wird, ähnlich wie bei der Suchtentwöhnung. Bei all dem ist es mir aber wichtig, dass die LEBENSQUALITÄT erhalten bleibt. Ich würde lügen, wenn ich behaupte ich hätte mir dies alleine ausgedacht, aber ich habe mir wirklich das BESTE aus allen Programmen rausgesucht – ähnlich wie Joseph Pilates, als er sein Pilates-Konzept entwickelt hat.

Konzepte, Programme und Personen die mich besonders inspiriert haben sind folgende:

Pierre Dukan

David Kirsch
Tracy Anderson
Atkins

Alle diese Programme basieren auf dem gleichen Konzept wie das der Fitnessmutti und doch sind alle etwas anders – eben wie die Fitnessmutti auch. Ein wesentlicher Vorteil der Fitnessmutti Methode ist da man alle Lebensmittel auch im Supermarkt in Europa finden kann, was bei den amerikanischen Programmen teilweise schwierig ist.

Falls Du weitere Fragen hast – her damit! Ich antworte gern!

Melde Dich noch heute auf diesem Blog an und starte den ersten Tag Deines neuen leichten Lebens! In Muttis Club findest Du alle Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.