Der perfekte Kinderwagen für „Fitness mit Baby“ der TFK Joggster III

Eines meiner Themen schlechthin – der perfekte Kinderwagen zum Sport machen;-) Das Thema ist genauso schlimm wie mein Stoffwindel und Tragehilfen Tick!

Ich habe wirklich 5 Jahre danach gesucht – nach meinem perfekten SingleKinderwagen zum Joggen und natürlich für superMAMAfitness. Meinen Dopppel- Jogger habe ich von EasyWalker und von Queridoo.
Mein Britax B-Agile (herzlichen Dank an Britax Römer für diesen schönen Cityflitzer) ist absolut ungeeignet zum Sport machen – und geht nach 4 Jahren eher weniger Nutzung langsam in den Ruhestand.
Der Britax BOB ist ganz nett rein optisch – aber mein Model hatte einige Fehlkonstruktionen – kein Sicherheitsbügel (das ging bei uns leider gar nicht) – man kann für knapp 30€ einen sogenannten Spieletisch dazu kaufen. Ein weiterer Punkt war, dass die Lenkstange nicht Höhen verstellbar war – völlig indiskutabel – wobei ich nicht weiß, ob das bei allen so ist. Ich hoffe natürlich nicht – Bitte vor Kauf genau recherchieren 🙂 den habe ich an eine etwas kleinere Trainerin abgetreten.

Durch Zufall schob ich in einem meiner Kurse einen TFK – schockverliebt sage ich Euch!

Und was hab ich gemacht – richtig die Kleinanzeigen durchforstet und keine 2 Tage später stand er vor mir!

Mein TFK Joggster III in Schlamm – mit allem drum und dran für schlappe 250€.

TÜV zugelassen zum Joggen man merkt es sofort – leicht einzuklappen – nicht zu schwer und mit sehr vielen durchdachten Details!

Da einer mitgedacht;-)

Er geht prima in den Kofferraum – und er ist trotzdem total geräumig!

Und: er hat eine Liegefunktion – das ist wichtig für die Wirbelsäule des Babys.
                

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.