superMAMAfitness in Münster mit Babyexpertin Jana

Ich habe Goldschmiedin gelernt und auf eine Führungsposition im Einzelhandel hingearbeitet doch dann wurde ich Schwanger und das veränderte alles!

superMAMAfitness - Trainerin Jana aus Münster

superMAMAfitness – Trainerin Jana aus Münster

Ich will unbedingt viel Zeit mit meiner Tochter verbringen können und sie nicht schon früh in die Fremdbetreuung geben müssen. Mit superMAMAfitness und den anderen Angeboten die ich anbiete wie Trageberatung, Babymassage, Einfach Eltern Babykurse und mehr, habe ich eine gute Möglichkeit gefunden bei meiner Tochter zu sein und gleichzeitig zu arbeiten.
Es war schon immer mein Ziel selbstständig und unabhängig zu sein

superMAMAfitness - Trainerin Jana aus Münster

superMAMAfitness – Trainerin Jana aus Münster

Es macht einfach Spaß mit vielen Frauen zusammen zu arbeiten und viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich freue mich immer besonders über die glücklichen Gesichter und ausgeschlafenen Babys nach meinen Kursen.

Meine Tochter ist fast immer dabei und ich brauche mich nicht immer um einen Babysitter bemühen. Wir freuen uns viele andere Mütter und Kinder kennenzulernen und auch die eine oder andere Freundschaft ist durch die Kurse entstanden.

Würdest du deinen neuen Job anderen Müttern empfehlen? Wenn ja, warum?

Ja unbedingt, eine schöne Aufgabe neben dem Mutter sein und dabei bleibt man auch noch fit. Wer sein Angebot erweitert kann sich ein zweites Standbein aufbauen.

Liebe Grüße
Jana Meiners

www.rundumfamilie.com

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.