superMAMAfitness in Korbach mit Elena Oswald

superMAMAfitness in Korbach mit Elena Oswald

superMAMAfitness in Korbach mit Elena Oswald


Herzlich willkommen unserer ELENA aus Korbach im superMAMAfitness-Team!

1. Was ist dein eigentlicher Beruf?
Seit Januar 2010 bin ich Zumba Fitness Trainer. Zurzeit mache ich noch Ausbildung als Personal Trainerin und Pilates-Lehrerin.
2. Warum gehst Du einen neuen Weg?

Ich habe zwei Kinder. Eins ist schon 16 Jahre alt, das zweite 13 Monate und wir planen noch ein drittes Kind daher habe ich mich entschlossen die Kurse nach meinem aktuellen Befinden zu organisieren. So bewege ich mich gesund und kann auch anderen Müttern dabei helfen.

3. Erkläre kurz, was Dir an der Arbeit besonders gefällt.

Am meisten Spaß macht es allerdings,in einer Gruppe Gleichgesinnter zu ,,turnen“ Bewegung tut jeder Frau gut und was gibt es schöneres als anderen etwas Gutes zu tun.

4. Wie gestaltest Du jetzt Deinen Alltag mit dem Job und Deiner Familie?
Es gibt bestimmte Tage die versuche ich mir auf Teufel komm raus frei zu halten. Mein Mann übernimmt jetzt sehr viel, was auch nicht immer einfach war. Ich versuche bewusst die freien Tage die ich habe, mit meiner Familie zu verbringen. Und ich versuche so oft wie es geht mit meiner Familie wegzufahren. Entspannung für uns alle!

5. Würdest du deinen neuen Job anderen Müttern empfehlen? Wenn ja, warum?
Ja, ich werde diese Arbeit jeder Mutter weiter empfehlen, da man selbst gesunder lebt und gleichzeitig andere glücklich macht.

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.