superMAMAfitness in Garrel mit LARA

superMAMAfitness Gabriela Lara in Garrel

superMAMAfitness Gabriela Lara in Garrel

Was ist dein eigentlicher Beruf?

Ich habe in meiner Heimat Mexiko eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin abgeschlossen. Ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite als Fitnesstrainerin und leite mehrere Tanz und Sportgruppen.

Warum gehst Du einen neuen Weg?

Um beruflich neue Wege zu gehen, neue Kunden zu erreichen und eine Sportangebot für werdende und frisch gewordene Mütter in meiner Region anbieten zu können.

Erkläre kurz was Dir an der Arbeit besonders gefällt:

Es macht mir viel Spaß meine Leidenschaft für Sport und Tanz mit anderen Menschen zu teilen und ihnen den Weg in ein aktives und gesundes Leben zu zeigen.

Wie gestaltest Du jetzt deinen Alltag mit dem Job und deiner Familie?

Mit meinen drei kleinen Kindern im alter von 6,5 und 2 und den Kursen die ich anbiete muss ich natürlich alles genau planen, alles ist nicht perfekt aber das muss auch es nicht sein, ich möchte nicht perfekt sein sonder Glücklich! Zwei meiner Kinder gehen in den Kindergarten und die große kommt dieses Jahr zur Schule, damit kann ich vormittags schon vieles erledigen und arbeiten, nachmittags und abends werde ich von mein Mann unterstützt und die liebe Oma kommt auch zum Einsatz wenn ich arbeiten bin.
Mit meiner Arbeit als Trainerin und in Kombination mit meiner Familie fühle ich mich komplett. Ich bin immer aktiv, immer bereit für neues, immer positiv und damit sehr gut zufrieden.

superMAMAfitness Gabriela Lara in Garrel

superMAMAfitness Gabriela Lara in Garrel

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.