superMAMAfitness in Darmstadt/ Dieburg mit Astrid

Hallo Mama,
du bewegst Dich gerne in der Natur und möchtest dabei Koordination und Ausdauer
verbessern?
Sport mit Kind – wie geht das?

Shiatsu Berühren & Bewegen hat im „Bewegen“ das Kursangebot erweitert. Seit April bin ich zertifizierte „superMAMAfitness-Trainerin.
Mit BauchBUggyGO biete ich Dir ein aktives Trainingskonzept im Freien mit Kinderwagen und Kind.

Und das alles ohne Kindermädchen!

Hast Du Lust, dich mit anderen Mamas und ihren Kindern im Freien zu bewegen, dann gönn Dir eine kleine verdiente Auszeit vom Alltag und melde Dich
bei mir per Mail an. Bei Fragen darfst du mich auch gerne anrufen unter: 06073/88285

Meine Ausbildung:

• Shiatsu – 3 jährige Ausbildung mit Diplom
• aceki BabyShiatsu® – Behandlerin und Elternkursleiterin
• aceki KinderShiatsu®

• aceki Spiel-Räume-Konzept®
• aceki Shonishin -japanische Kinderakupunktur ohne Nadelstich
• aceki Shiatsu rund um Schwangerschaft und Geburt
• Qi Gong
• Ernährungscoach IHK
• Nordic Walking Kursleiterin

Ich habe bereits früh erkannt, dass Bewegung und Ernährung für mich und meine Familie wichtig ist um Gesund zu bleiben.
Die Möglichkeit, Kurse für Mama´s und Kinder zu geben ist für mich ein weiterer Baustein in meinem Leben und dieses Wissen gebe
ich sehr gerne weiter.

Meine Homepage:
http://schweingruber-shiatsu.de

Astrid vom superMAMAfitness-Team Darmstadt

Astrid vom superMAMAfitness-Team Darmstadt

Viele Grüße
Astrid

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.