superMAMAfitness in Bargterheide mit Cindy

Fitness mit Baby Bargterheide

Fitness mit Baby Bargterheide

1. Was hast Du früher gemacht/wo hast Du früher gearbeitet?
Ich habe in einer Physiotherapiepraxis als Massagetherapeutin und Fitnesstrainerin gearbeitet. Ich habe Menschen dabei geholfen ihre Verspannungen los zu werden und ihre Muskulatur wieder auf zubauen und sich wieder fit und gesund zu fühlen.
2. Warum wolltest Du nach der Geburt/Elternzeit einen neuen Weg gehen?
Ich mag Sport sehr und in der Schwangerschaft hat mir ein Kurs dafür schon gefehlt. Nach meinen Rückbildungskurs war mir klar ich möchte mehr Sport mit meinen Sohn zusammen machen und bin auf die Suche gegangen. Leider bin ich bei mir in der Nähe nicht weiter gekommen und so habe ich einen Kurs in Hamburg gefunden. Es war klasse und nach den ersten Muskelkater war ich immer mehr begeistert und nach nach steigerte sich meine Leidenschaft zum Sport mit Kind. Ich war immer auf der Suche nach einen Job mit Kind nach meiner Geburt und als ich von der Ausbildung hörte, war klar das ist meine Chance.
Fitness mit Baby Bargterheide

Fitness mit Baby Bargterheide


Ich liebe Sport und das mit Kind – PERFEKT!!! Man lernt immer neue Menschen kennen und wenn ich jemanden dazu verhelfen kann, sich wieder gut in seinen Körper zu fühlen und er glücklich nach Hause geht, bin ich auch glücklich!

3. Erkläre kurz, was Dir an der Arbeit besonders gefällt.
Das gemeinsame Training mit anderen Müttern und deren Kindern. Die Kontakte / Freundschaften die entstehen und das schöne Gefühl seinen kleinen Schatz dabei zu haben. Die Mamas dabei zu helfen sich wieder gut zu fühlen!

4. Wie gestaltest Du jetzt Deinen Alltag mit dem Job und Deiner Familie?
Es ist unkompliziert da mein Sohn Oskar einfach mit kommt und ich arbeiten kann und er nicht in die Kita muss, sondern die Zeit bei mir verbringen kann. Er wird in meinen Job integriert. Einfach SUPER!
5. Würdest du deinen neuen Job anderen Müttern empfehlen? Wenn ja, warum?
Wer Fitness liebt und sein Kind nicht weg geben möchte, ist das das Beste was man machen kann. Ich würde es jeder Mutter die eine Perspektive mit Kind sucht weiter empfehlen. Es ist eine tolle Gelegenheit Beruf und Familie zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Cindy

Hier geht es zum ANGEBOT!

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.