Cuxhaven und superMAMAfitness-Trainerin Tanja! Eine tolle Mischung!!!

heute stellen wir Euch unsere Trainerin Tanja aus Cuxhaven vor!

Tanja Waltemath - superMAMAfitness Cuxhaven

Tanja Waltemath - superMAMAfitness Cuxhaven

Gelernt habe ich den Beruf zur Arzthelferin, den ich aber nur 5 Jahre ausgeführt habe. Mit 23 Jahren übernahm ich ein Fitnessstudio ( 12 Jahre) und eine Yoga und Pilatesschule in Cuxhaven. Beides gab ich 2010 ab ,da ich der Liebe wegen in den Ruhrpott gezogen bin. Aus privaten Gründen kam ich wieder zurück in die Heimat und arbeitete bis vor kurzem als Studioleiterin in Cuxhaven. Ich schaffe gerade meinen eigenen Kursbereich ,im eigenem Haus und werde hier ab September aktiv mit unterschiedlichen Kursen, somit werde ich wieder selbständig arbeiten.:-)

Tanja Waltemath - superMAMAfitness Cuxhaven

Tanja Waltemath - superMAMAfitness Cuxhaven

Sportliche Aktivitäten mit Muttis und Kindern drinnen und draussen anzubieten, find ich einfach toll. Die Mama hat die Möglichkeit ihr Kind mit einzubinden und sich sportlich z.B an der frischen Luft zu bewegen, sich auch etwas zu verausgaben, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wo sie ihr Kind unterbringen muss.Sie befindet sich unter Gleichgesinnten und somit werden u.a neue Kontakte / Freundschaften geschlossen.

HappyBauch ist einfach toll, weil auch Schwangere die Möglichkeit haben,sich regelmässig zu bewegen, sie lernen Ihren Körper viel besser kennen, fühlen sich im eignem Körper wohler und sind viel ausgelasteter/entspannter.

Dieses Konzept macht jede Mama glücklich….es macht einfach Spass.

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.