Coca Cola für schwangere Fitnessmuttis

Year, das ist ja voll cool! Ich bin bekennende Cola-Liebhaberin! Ach, ich höre schon die Aufschreie! Es gibt schlimmeres, oder? Richtig cool finde ich aber, dass es jetzt Coca Cola Zero koffeinfrei gibt! Das ist ja Weltklasse!

20130610-154459.jpg

Sei dabei:

4 Kommentare

  1. karen jacobsen gerkens

    hallo, und eine angenehmen tag,
    ich bin Jahrgang 1962, seit meinem sechzehnten Lebensjahr trinke ich Coca Cola, immer wieder eine andere Sorte. Heute bin ich dreiundfünfzig, darf oder soll kein Koffein mehr trinken. also ideal, für mich, Zero Koffeinfrei.
    Leider bekomme ich diese Zero Koffeinfrei nicht hier in (21762 Otterndorf) !!!!!!!!!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Seitz M.

    Im Sommer produziert Coca-Cola nur die Sorten, die am meisten nachgefragt werden!
    Ich suchte die koffeinfreie Variante letzten Sommer überall für meine betagte Mutter, die gern Cola trinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.