Brotdose für den Waldkindergarten -LunchBots

Ich hatte es echt satt, alle 14 Tage eine neue Brotdose zu kaufen, weil der Plastikschrott 01schon wieder kaputt ist! Hier die super Alternative: LunchBots aus Edelstahl!

IMG_4453.JPG

Eine gute Investition!

Hier habe ich es bestellt:

Eure Heike

Sei dabei:

3 Kommentare

  1. Oh ja, die hab ich schon ein paar mal verschenkt….die ist wirklich toll:) Nur wir haben die Plastikdinger, die gehen bei uns gerade (noch) nicht kaputt.

  2. Hallo, meine kleine fängt kommende Woche im Waldkindergarten an. Bis jetzt hab ich für sie immer Glasbehälter genutz, was ja jetzt nicht mehr geht. Bei der Suche nach einer Alternative, bin ich dann auf die von dir beschriebene Dose gestossen.
    Hab allerdings Sorge, dass der Deckel im Rucksack abfällt. Wie ist das bei euch? Würdest du sie immer noch empfehlen?
    Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
    Lg
    Vero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.