BauchBuggyGo – Outdoorfitness im Winter!

Was Du möchtest nicht nach draußen im Winter! Hey, das ist gesund für Dich und Dein Baby! Wichtig ist aber, dass Du die richtige Kleidung trägst!

Funktionale Trainingskleidung und das ganze im Zwiebellook – mittlerweile gibt es solche Sachen zu erschinglichen Preisen auch bei einigen „günstigeren“ Geschäften! Also haltet die AUgen offen und immer dran denken bitte nicht mit Weichspüler waschen, damit zerstört ihr die Funktion!

Außerdem solltet ihr auch im Winter genug trinken! Wichtig!

Wenn es shr kalt ist, dann die Kinder wirklich warm halten – bei sehr kleinen Baby könnt ihr auch eine Wärmflasche mit in den Wagen legen.

Hier ein kleines Video für euch -den Schnee müsst ihr euch denken! Meine Wunde…du weisst schon!

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.