Abnehmen mit dem Fitnessmutti-Prinzip

Hi Ihr Lieben,

bei mir geht es langsam bergab auf der Waage – ganz langsam! Deswegen 3ra! Wie das halt so ist, wenn man 40 ist und der Stoffwechsel sich erstmal wieder aklimatisieren muss – ich bin aber zufrieden. Rundum. Ich kann  essen. Ich habe mein Gespür für normales Essen zurück. Der Wahnsinn! Ich will nur noch gesund essen! Ja. Es hat wirklich funktioniert. Jetzt muss die Zeit ihr nötiges dazu tun!

Ich wollte mir was gönnen und ich habe es gleich für alle Kunden mitgegönnt! Ich habe mir Togu  Brazils gegönnt! Das Training ist echt so schön und so tiefgehend!  Schaut mal!

Das ist keine Werbung – es gefällt mir einfach!

In den Teilen ist Granulat und das macht das Training echt anstrengend!

Alles Liebe,

Eure Heike

 

Sei dabei:

6 Kommentare

  1. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

    Ich finde es super wie du an dir arbeitest und wünsche dir weiterhin viel Glück und einen anhaltenden Abwärtstrend 🙂

  2. Hallo Heike,

    auf jeden Fall erstmal Glückwunsch schaffen nicht viele. Dafür großes Lob !
    Eine Frage hätte ich an dich ? Wie hast du dich motivieren können, weil das ist der Knackpunkt bei den meisten warum es klappt oder nicht würde mich auf die Antwort freuen 🙂

    Dann mach es weiter ich wünsche dir viel Glück !
    LG
    Anna

  3. Anna.Müller

    Auf jeden Fall Super !!!
    Wenn der innere Schweinehund besiegt ist, hast du gewonnen ! 🙂
    Super freut mich wirklich
    LG
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.