2013: Sling Fitness und Zumba Fitness mit der Fitnessmutti

Hallo meine Lieben,

ein ereignisreiches Jahr geht auch für mich zu Ende! Normalerweise bedankt man sich bei allen seinen Freunden für eine schöne Zeit – ich setze noch einen oben drauf! Sling Fitness! Zumba Fitness Hähh? Ja, ich will doch immer weiter! Und das kommt dabei raus!

Variosling Fitness

Variosling Fitness

Zumba Fitness ab 2013 bei der Fitnessmutti

Zumba Fitness ab 2013 bei der Fitnessmutti

Ja, im nächsten Jahr gibt es zwei neue Konzepte und ihr könnt das alles miterleben!

Zumba Fitness natürlich so wie Du es kennst. Mit Erweiterungen im nächten Jahr um Zumba Gold, Sentao (Zumba Fitness mit Stuhl), Zumbatomic und Zumba Aqua!

Sling Fitness – hier wird vorzugsweise Pilates im Schlingentrainer unterrichtet! Laß Dich also überraschen!

Ich wünsche Euch eine schöne Party und ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2013!

Hey, wie das neue Jahr wohl wird?

Hey, wie das neue Jahr wohl wird?

Sei dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.